Archiv der Kategorie: Kontakt

Was biete ich an ?

Nun, als Kandidat auf einer Liste gibt es logischerweise vieles das ich unterstütze das sich dort im Programm wiederfindet. Nur das sagt wenig über mich aus. Programme entstehen in zusammenarbeit.

So was genau bekommt man mit mir ?

  1. Jemanden der gut zuhören kann.
  2. jemanden der Kundenorientierung gewohnt ist und das gerne auf die Bürger hier übertragen würde.
  3. jemanden der lange genug im Bauwesen tätig ist um bei einigen Entscheidungen keinen „experten“ oder „gutachter“ braucht zum „händchenhalten“.
  4. jemanden der in der Mitte des Lebens steht, jung genug um manches immer noch und alt genug um einges schon zu verstehen.
  5. jemanden mit Erfahrung im Weg von der Theorie/Planung zur Praxis/ Ausführung.
  6. jemanden der im Landkreis und darüber hinaus herumkommt und daher über Tellerränder hinaus schaut.
  7. jemanden der beide Seiten anhört, aber auch klare Entscheidungen im Anschluß  daran trifft.
  8. jemanden der kreativ sein kann, trotzdem Vereinbarungen und Regeln einhält.
  9. jemanden der Fleiß mitbringt und Zeitaufwand im dienste der Sache nicht scheut. Der auch keine Ansprüche daraus ableitet.
  10. jemanden der zugegebenermaßen schönfärberei, technikfeindlichkeit, unkritische gutachter – und experten-gläubigkeit, überzogenes Anspruchsdenken und Märchenerzählen als mittel zum Zweck ablehnt.

So viel bekommt ihr. Völlig kostenfrei.

Interressiert ?